Wednesday, August 10, 2011

3Er BeEmWe


8 comments:

  1. sieht sehr geil aus! Stil ist hammer :)
    com deign her strört mich nur die sicke am hinteren kotflügel. ist n bisschen Benz-like, aber sonst is es echt cool:)

    ReplyDelete
  2. Danke Philip :) die sicke hab ich als kleine anlehnung an die CS studie gedacht, hätte ich vllt weglassen sollen ^^

    ReplyDelete
  3. awsm style of rendering! like it very much

    ReplyDelete
  4. Ich find's auch cool!
    proportionen gut, render gut!
    Das Einzige, das mich etwas stört, ist die charakterlinie, die sich extrem auf das hintere Rad aufstützt. Da hat man eher das Gefühl, das Hinterrad bricht "unter der Last der Charakterlinie" zusammen. Und das dürfte bei nem Hecktriebler nicht der Fall sein ;)

    ReplyDelete
  5. Vielen Dank! Die Linienführung ist mir nicht ganz geglückt, werd bissl mehr drauf achten ;)

    ReplyDelete
  6. haste eig vor sich iwo fürs TD studium zu bewerben?)

    ReplyDelete
  7. ja, ab nächstes jahr in pforzheim :)

    ReplyDelete

Followers